Kontakt schließen

verbum ist eine Grafikagentur für anspruchsvolle Produkte im Bereich Öffentlichkeitsarbeit. Wir konzipieren, gestalten und realisieren Druck- und digitale Medien für Organisationen, Einrichtungen und Unternehmen.

Getragen von dem Anspruch, unseren Kunden das bestmöglichste Ergebnis zu präsentieren, erarbeiten wir klare, durchkalkulierte und maßgeschnei- derte Lösungen für jeden Auftrag.

Hierbei arbeiten wir mit Partnern der Werbe- und Druckbranche zusammen, die sich durch langjährige Erfahrung und Verlässlichkeit auszeichnen.
Wir wissen, dass jede Drucksache, jedes digitale Medium, nur dann seine zugedachte Aufgabe erfüllt, wenn Funktion und Design eine dienende Einheit bilden. Diesem Anspruch fühlen wir uns verpflichtet. Unter diese Herausforderung stellen wir unsere tägliche Arbeit.

Unsere Mitarbeiter

Kunden

Publikationen unseres Verlags